Ihre Projekt- und Schnittstellenmanagerin

Mein Name ist Nathalie Faßbender und ich bin seit 2007 in der Werbetechnik tätig. In den vergangenen zwölf Jahren habe ich viele verschiedene Projekte in all ihren Phasen und mit den unterschiedlichsten Zielsetzungen begleitet: Eröffnung einer Kampagne, Expansion oder Verschlankung von Filialsystemen, temporäre Marketingaktionen am POS oder komplettes Rebranding.

Die Branche wandelt sich, die Ansprüche der Kunden ändern sich, sodass ich meine Expertise und mein Netzwerk für Franchise- und Filialsysteme exklusiv im Projektmanagement anbiete. Dabei schlage ich einen etwas anderen Weg bei Preisgestaltung und Ausgestaltung der Projekte ein. Was Flexibilität, Kostenkalkulation und Zeitmanagement betrifft, suche ich für meine Kunden die optimale Lösung. Darum arbeite ich nicht nur mit einem Hersteller und einem Dienstleister zusammen, sondern für jedes Projekt mit dem richtigen.
Nathalie Faßbender Projekt Sichtbarkeit
Ich bin eine leidenschaftliche Organisatorin und erfahren in der zielführenden Kommunikation mit den unterschiedlichsten Menschen. Schnittstellenmanagement und Kommunikation an der Schnittstelle sind für Ihr Projekt elementar, damit ein reibungsloser Ablauf und die Einhaltung straffer Zeitvorgaben gesichert sind.

Disziplin, Zielstrebigkeit und Knowhow sind meine Verbündeten, um meine Teams mit Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Leidenschaft zu Ihrem Erfolg zu führen.

Klingt spannend?
Dann sollten wir einmal bei einer Tasse Kaffee über Ihre Vorteile sprechen.

Ich freue mich darauf, Teil Ihres „Projekts Sichtbarkeit“ zu sein.

Ihre Nathalie Faßbender

Nathalie Faßbender
Rheinstraße 15, 65553 Dietkirchen

fon 06431 - 976 55 91
mobil 0177 - 4222 893